What Do You Meme Spiel

What Do You Meme ist ein Party-Kartenspiel für die Social Media Generation und alle Fans von lustigen Meme-Bildern.

Worum geht es? Die Anleitung von What Do You Meme ist schnell erklärt: Eine Person legt ein Bild aus. Die Mitspieler verfügen über zufällig gezogene Karten mit witzigen Sprüchen. Jeder legt nun die Karte mit dem aus seiner Sicht passendsten Spruch zum ausgelegten Bild auf den Tisch. Die Person, die das Motiv ausgelegt hatte, entscheidet dann, welcher Satz am besten zum Bild passt. Der Gewinner bekommt die Bild-Karte. Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Bilder durch passende Sprüche gewonnen hat.

Das Spiel ist perfekt für Parties und dürfte für einige Lacher sorgen. What Do You Meme ist aufgrund seiner teils derben Sprüche jedoch nicht für Kinder geeignet!

Lange Zeit war das Spiel nur auf Englisch erhältlich. Mittlerweile gibt es zum What Do You Meme auch auf Deutsch – hurra 🙂

Zu What do You Meme auf Amazon

Weitere lustige Gesellschaftsspiele gesucht?

Wie wäre es mit den kultigen Rick und Morty Spielen oder dem verrückten Partygame Scheiße Quartett ? Bei uns findest du pfiffige Spiele für einen tollen Spieleabend mit Familie und Freunden.