Pizza statt Raclette: Pizzaofen mit Terrakotta-Haube

Raclette kann jeder – wie wäre es jetzt mal mit Mini-Pizzas aus einem gemeinschaftlich genutzten Pizzaofen in der Mitte des Esstischs?

Mit dem Pizzadom kann sich jeder seine Pizzabrote mit den Zutaten belegen, auf die er Lust hat. Anschließend steckt er sie in den Ofen mit original Terrakotta-Kuppel. 2 Heizstäbe oben und unten sorgen dafür, dass in nur 6-7 Minuten die Mini-Pizza schön knusprig fertiggebacken ist.

Insgesamt können bis zu 6 Mini-Pizzen gleichzeitig im Pizzaofen gebacken werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, dass man eine große Pizza in den Pizzadom steckt.

Viele Kunden berichten von einem tollen Esserlebnis: Der Ofen mit Platz für Pizzen von bis zu 6 Personen sorgt für eine gemeinschaftliche Atmosphäre wie beim Raclette und sorgt für Ergebnisse, die wie beim Italiener schmecken.

Ein ideales Geschenk für gesellige Ereignisse wie Weihnachten oder Silvester!

Zum Pizzaofen auf Amazon