Lustige Christbaumkugeln: Unsere Top 5

Du möchtest deinen Weihnachtsbaum dieses Jahr extravagant und originell schmücken? Dann ist unsere Top 5 an lustigen Christbaumkugeln das Richtige für dich.

Langweiliger Christbaumschmuck

Runde Kugeln, Engel und Sterne – das ist typischer Weihnachtsbaum-Schmuck wie man ihn gewohnt ist.

Bei vielen Familien wird dieser immer gleiche Schmuck seit Jahrzenten verwendet. In vielen Fällen wurde er von früheren Generationen weitervererbt.

Diese Tradition mag schön sein, sorgt aber auch jedes Jahr für die gleiche Optik des Baums.

Wenn dir der typische Schmuck zu langweilig ist, gefallen dir bestimmt die folgenden Christbaumkugeln: Sie sind figurativ, ausgefallen und witzig und verleihen deinem Weihnachtsbaum damit ein ganz besonderes Aussehen.

Die lustigsten Christbaumkugeln

Unsere Top 5 an lustigem Christbaumschmuck:

1.Das Bierglas

Für Bier-Fans ein Muss: Hänge eine Halbe an deinen Weihnachtsbaum!

2.Star Wars Christbaumschmuck

Science Fiction und Star-Wars-Freaks können ihre Lieblingscharaktere am Baum bewundern.

3.Dinosaurier T-Rex

Die Dinos sind los. Dieser schicke T-Rex ist eine erfrischende Abwechslung zu Schneemännern, Weihnachtsmännern etc.

4.Kugel-Augen

Lediglich zwei Kugeln können einen perfekten Christbaum machen! Mit diesen Augen-Kugeln verleihst du dem Baum menschliche Züge.

5.Gurken

Gurken am Weihnachtsbaum? Ein wenig sinnlos, aber eben auch schräg und lustig.

Du suchst weitere Deko oder Geschenke für Weihnachten? Schau doch mal in unsere X-Mas Kategorie oder lass dich von den Ideen für sinnlose Weihnachtsgeschenken inspirieren!