Hundekostüm Chucky für Halloween

Das perfekte Hundekostüm für Halloween: Verkleide deinen Vierbeiner als Chucky die Mörderpuppe!

Jeder kennt Chucky, die gruselige Killerpuppe aus der gleichnamigen Horrorfilm-Reihe ist Kult. An Halloween verkleiden sich viele Menschen als Mörderpuppe. Nun können auch Hunde im Chucky-Outfit Gassi gehen und ihren Besitzer beim abendlichen „Süßes sonst gibt`s Saures“-Rundgang begleiten.

Beim Anblick des Vierbeiners im lustig-gruseligen Hundekostüm ist die Aufmerksamkeit der Nachbarschaft garantiert. Und der Hund wird sich bestimmt wohl darin fühlen – denn die Verkleidung ist warm und daher ideal für die kalte Herbstzeit.

Das Kostüm samt Kopfbedeckung lässt sich dem Haustier ganz einfach an- und wieder ausziehen.

Zum Hundekostüm Chucky für Halloween auf Amazon

Das Herrchen sucht ebenfalls ein cooles Halloween Outfit?

Wie wäre es mit einer realistischen Latex Zombie Maske? Oder doch eher etwas freakiges wie das Super Mario Bowser Kostüm?