Fliegendes Spaghetti-Monster Plüschtier

Das Fliegende Spaghetti-Monster basiert auf einer Religionsparodie des Physikers Bobby Henderson. Es stellt eine Gottheit dar, die optisch einer Portion Spaghetti mit Fleischbällchen ähnelt.

Das Kult-Monster gibt es nun auch als Stofftier aus Plüsch. Seine Augen und die einzelnen Spaghetti können in alle Richtungen bewegt werden.

Fans der Figur bezeichnen sich selbst als Pastafaris (der Begriff „Pastafarianismus“ setzt sich aus „Pasta“ und „Rastafari“ zusammen). Für sie, aber auch für alle anderen Nerds, Wissenschaftler und Freaks ist dieses Ebenbild ein top Geschenk.

Wer keinen Bezug zum Spaghetti-Monster hat, kann sich natürlich trotzdem an dem quirligen Geschöpf erfreuen. So fungiert es bspw. auch bestens als Kuscheltier für Kinder.

Zum Fliegenden Spaghetti-Monster Stofftier auf Amazon