Enter – Eingabetaste USB-Kissen

Eifrige Computernutzer drücken sie mehrmals täglich auf ihrer Tastatur: Die Enter-Taste.

Um ihr die Ehre zu erweisen, gibt es sie nun im Großformat als separates Kissen. Dieses kann per USB-Anschluss mit dem Rechner verbunden werden. Haut man auf das Kissen, wird dadurch die Enter-Funktion am PC ausgelöst.

Die riesige Eingabetaste macht sich besonders gut im Büro als Anti-Stress-Kissen. Wenn mal etwas nicht wie geplant läuft, kann man seinem Frust freien Lauf lassen und auf das Kissen hauen.

Wer auf dem Kissen ein Nickerchen halten möchte, steckt vorher vielleicht besser das USB-Kabel aus. So vermeidet man unbeabsichtigte Eingaben am PC.

Der Eingabe-Button sorgt für Lacher auf der Arbeit, ist aber auch ein witziges Gadget auf dem heimischen Schreibtisch.

Zum Enter USB-Kissen auf Amazon