Baby Yoda Figur – süßes Star Wars Spielzeug

Der neue „Star Wars“ Charakter Baby Yoda erfreut sich großer Beliebtheit. Die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ ist exklusiv auf Disneys Streaming-Dienst Disney+ zu sehen. Als dort die Figur „Baby Yoda“ auftauchte, waren die „Krieg der Sterne“-Fans umgehend entzückt.

Verständlich also, dass viele den knuddeligen Jedi-Meister in Babyversion gerne als Spielzeug hätten. Wo du eine Baby Yoda Figur herbekommst und damit jeden Star Wars-Fan glücklich machst, erfährst du im Folgenden.

Baby Yoda Action-Figuren ab Juli 2020

Das Yoda Baby ist hierzulande bislang nicht als Action-Figur erschienen. Man kann aber bereits jetzt diverse Figuren vorbestellen.

Star Wars The Black Series The Child

Eine echte Mini-Figur: Diese Baby Yoda Figur von Hasbro ist nur wenige Zentimeter groß. Im Set sind ein Knüppel, ein Frosch und eine Schale im Spielezeug-Format enthalten. Ab dem 24.08.2020 ist diese kleine Figur in Deutschland erhältlich.

Star Wars the Child 6.5 inch (16,5 cm)

Wer lieber größere Action-Figuren sammelt, dürfte an diesem 16,5 Zentimeter großen Yoda Baby seine Freude haben. Die Arme und der Kopf des Spielzeug-Jedis sollen beweglich sein. So kann man ihn u. a. in die „Star Wars“-typische Macht-Pose bringen. Versendet wird das kleine Kerlchen ab 15.07.2020.

Star Wars Bounty Collection

Insgesamt sechs Baby Yoda Figuren erscheinen in der Bounty-Collection. Diese können jeweils als 2er-Packs erworben werden.

Diese sechs Ausführungen der Baby Yoda Figuren gibt es:

Pack 1

  • Mit Frosch im Mund
  • Stehend, 1 Arm nach oben gestreckt (Macht-Pose)

Pack 2

  • In Decke eingewickelt
  • Mit Schale in den Händen

Pack 3

  • Sitzend, Kopf zur Seite gedreht
  • Mit Ball im Arm

Laut den Amazon-Beschreibungen erscheinen die Packs zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das erste Set soll laut Produktinfo am 01.07.2020 erscheinen. Die anderen beiden dann erst am 24. August.

Yoda Baby Spielzeug auf Etsy

Auf der E-Commerce Plattform Etsy.com kann jetzt schon der Tiny Master gekauft werden. Die Figur erinnert eindeutig an die Baby-Version des Jedi-Meisters Yoda.

Der Preis hat es allerdings in sich: Stolze 280 ,71 Euro kostet das handgefertigte Spielzeug.

Und: Dass die Figur bereits jetzt erhältlich ist, stimmt zwar. Allerdings müssen Kunden aufgrund der hohen Nachfrage 14 oder mehr Monate Wartezeit einplanen, bis sie einen Tiny Master erhalten.