Alibaba: 6 sinnlose Geschenke im chinesischen Online-Shop

Alibaba.com - ungewöhnliche Geschenke

Beim Stöbern auf Alibaba.com stößt man auf einige speziellere Produkte, die großes Potential als sinnlose und witzige Geschenke haben.

Der Online-Shop Alibaba.com gehört zur Alibaba Group, eine der größten IT-Firmengruppen Chinas. Hier finden sich die unterschiedlichsten Waren aus dem asiatischen Raum und darüber hinaus.

Wir stellen euch 6 ulkige Geschenkideen vor (die Links führen euch direkt zum entsprechenden Artikel bei Alibaba):

Steve Jobs Wachsfigur

Diese realistische Wachsfigur des Apple-CEOs Steve Jobs macht sich sicher gut in jedem Wachsfigurenkabinett … äh, Wohnzimmer. Wer eine außergewöhnliche Deko sucht und im Geld schwimmt, der kann mit dieser mehrere tausend Dollar teuren Statue eigentlich nichts falsch machen.

Aufblasbares Laptop-Boot

Du kennst jemanden, der nie abschalten kann und immer und überall arbeiten muss? Einem solchen Workaholic dürfte dieses Laptop-Schwimmkissen gefallen. Damit kann er sogar von der Badewanne aus E-Mails beantworten, Statistiken auswerten usw.

Buddha-Birnen

Diese Birnen bringen vielleicht nicht die Erleuchtung, klasse aussehen tun sie aber allemal. Die Form der Birnen erinnert an einen Buddha, samt Gesicht und Körper. Die Buddha-Birnen fungieren als Spielzeug, das man anschließend essen kann. Und gesund sind sie auch noch!

Penis-Eierbrater

Der Penis-Eierbrater zaubert einen Hauch von Erotik ins Essen. Das Küchengerät hat die Form eines Penis mit Hodensäcken. Wer seine Spiegeleier mithilfe dieses Eggs Fryers in der Pfanne zubereitet, erhält danach Spiegeleier in Penis-Optik. Guten Appetit!

Anti-Riot-Klamotten

Man muss auf alles gefasst sein, auch dass plötzlich heftige Unruhen im eigenen Viertel ausbrechen. Doch keine Angst, mit dem Anti Riot Suite ist man bestens ausgestattet. Er umfasst mehrere Schoner für verschiedene Körperbereiche, bspw. Schienbein und Bauch, sowie einen Helm.

Trump-Toiletten-Papier

US-Präsident Donald Trump ist nicht bei allen beliebt. Welche Äußerungen, Tweets oder Handlungen dich von ihm auch immer stören – deinen Missmut ihm gegenüber kannst du mit diesem Toilettenpapier auch auf dem WC zum Ausdruck bringen: Die einzelnen Blätter dieser Klopapierrolle sind mit dem Gesicht des umstrittenen Präsidenten verziert.